Hey das ging ab, sie feierten die ganze Nacht!

Rehfelde, den 06. 11. 2011

(KR) Das der diesjährige Sportlerball der SG Grün-Weiss Rehfelde mehr als gelungen war, zeigte sich an der prächtigen der Stimmung der rund 160 Gäste.
Team des Jahres wurde die Sektion Line-Dance , mit denen zur Überraschung aller, auch der Vorsitzende Carsten Kopprasch einen Tanz zeigte, passend zu einen Lieblinglied von ihm.

Aber auch Helfried Hedemann zeigte sich von seiner künstlerischen Seite, so das bei manch einem auch schon mal Tränen vor Lachen in den  Augen standen. Die Sektion Hupfdohlen überraschte sogar noch mit einer eigenen Hymne.
Kulinarisch wurden die Gäste vom Team der Gaststätte "Zur alten Linde" verwöhnt.
Als kurz nach Mitternacht sogar noch Bürgermeister Reiner Donath vorbei kam , war noch eine super Stimmung im Saal, wo auch die Fußballer zeigten, dass sie nicht nur  tanzen und sondern auch singen können.

Bild zur Meldung: Hey das ging ab, sie feierten die ganze Nacht!