Lesung von Renate Bergmann "Nicht, dass noch einer sitzenbleibt"

Renate Bergamann ©MarxStudios (Bild vergrößern)
Renate Bergamann ©MarxStudios
um Uhr

Sehr gut, setzen!

»Unsere kleine Lisbeth wurde dieses Jahr eingeschult. Aber denken Se sich nur, von den Schulstunden ist die Hälfte ausgefallen. Lehrkräftemangel!

Da musste ich eingreifen. Eine Renate Bergmann hilft doch, wo sie kann! Auch wenn meine eigene Schulzeit schon eine Weile her ist, an die wichtigsten Dinge erinnere ich mich noch: kleines Einmaleins, Kreuzstich und auch an die Eselsbrücke mit nämlich. Zum Glück gab es in den meisten Klassenräumen noch ordentliche Tafeln! Auf diesen Weitbords sieht man ja die Kreide gar nicht.«

 

Wer ist eigentlich Renate Bergmann?

 

 

Getränke und Imbiss vor und nach der Veranstaltung erhältlich.

 

Eintritt 18 Euro im Vorverkauf / 23 Euro an der Abendkasse

 

Vorverkaufstellen:

post and more, Bahnhofstraße 35, 15345 Rehfelde

Gemeindebüro, Lagerstraße 11, 15345 Rehfelde

Wolf Blumen, Ernst-Thälmann-Straße 15A, 15344 Strausberg

Reservierung zum Vorverkaufspreis unter 015207259074

 

VERANSTALTUNGSORT

Kirche Rehfelde

 

 

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Förderverein Kirche Rehfelde Dorf e.V.

(0152) 07259074

E-Mail:
www.fvk-rehfelde.de

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]