Rhythmisch in den Mai

Rehfelde, den 01. 05. 2013
Vorschaubild zur Meldung: Rhythmisch in den Mai

(SF) Rhythmisch in den Mai startet der Sportverein Grün-Weiss Rehfelde mit all seinen Gästen am Vorabend des 1. Mai in das diesjährige Volks- und Sportfest. Für diesen zünftigen Auftakt sorgte wie in jedem Jahr schon traditionsgemäß der Fanfarenzug Strausberg mit einem Showprogramm. Einfach Klasse.

Jung und Alt genießen diese Atmosphäre beim „Hexenfeuer“ auf dem Sportplatz und nehmen die gebotene Gastronomie gern in Anspruch.

Man trifft an diesem Abend Freunde und Bekannte und kommt mit Bürgern der Gemeinde Rehfelde und den Ortsteilen Rehfelde-Dorf, Werder und Zinndorf über Alltagsthemen der Gemeinde ins Gespräch.

Für die Organisatoren ist es ein gelungener Auftakt und wir freuen uns auf den 1. Mai mit vielen sportlichen Aktivitäten. Sport frei.

Bildergalerie --> hier

Bild zur Meldung: Rhythmisch in den Mai