• Start
  • » Tourismuspavillon Rehfelde - Unterstützen Sie unsere regionalen Anbieter

Tourismuspavillon Rehfelde - Unterstützen Sie unsere regionalen Anbieter

02. 03. 2021
Vorschaubild zur Meldung: Tourismuspavillon Rehfelde - Unterstützen Sie unsere regionalen Anbieter

(IHS)

Buy Local - Unterstützen Sie unsere regionalen Anbieter und kaufen Sie mit gutem Gewissen ein.

Dabei müssen es nicht immer ausschließlich regionale Lebensmittel sein, sondern es können auch wunderschöne handwerkliche Produkte unserer ortsansässigen Künstler und Handwerker. Während Einige dies bereits schon erfolgreich umsetzen und Ihre Produkte lokal produziert kaufen, nach dem Motto: „Global denken, lokal handeln“, würden Andere dies auch gern tun, wissen aber nicht so recht wie oder wo.

Um unsere Region zu fördern und regionale Produzenten und Künstler zu unterstützen, haben wir uns aus der Rehfelder Touristinfo „Tourismuspavillon“ entschlossen, zukünftig regionale Produkte in unser Sortiment mit aufzunehmen. In Zusammenarbeit mit dem Naturpark Märkische Schweiz bieten wir deshalb ab März 2021 ein „Regional Regal“ mit lokalen und fair produzierten Erzeugnissen an.

In diesem „Regional Regal“ stehen zukünftig allerlei köstliche Lebensmittel wie Honig, Öle, Säfte, Tees etc., aber auch wunderschön Getöpfertes aus dem Keramikatelie Eul-Art, sowie liebevoll Gebasteltes der Kreativwerkstatt Münter bereit.

Da Corona uns leider auch in diesem Jahr begleiten wird, bieten wir Ihnen deswegen einen Abholservice an. Wir nehmen Ihre Bestellungen gerne per E-Mail unter entgegen und Sie holen sich Ihre Bestellung dann einfach nur noch ab. Bezahlt wird bar vor Ort. Eine Liste unseres Regional Regal Sortiments wird unten unter Downloads aufgeführt.

Sollten Sie an einem der handwerklichen Produkten Interesse haben und sich dieses gerne vor Ort ansehen wollen, dann können Sie auch gerne einen Besichtigungstermin mit uns per Telefon oder E-Mail vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihre Bestellungen.

Ihr Team vom Tourismuspavillon Rehfelde.

Bild zur Meldung: Tourismuspavillon Rehfelde - Unterstützen Sie unsere regionalen Anbieter

Weitere Informationen: