Hochrangige Delegation aus Tjumen besucht Rehfelde

Rehfelde, den 04. 11. 2013
Vorschaubild zur Meldung: Hochrangige Delegation aus Tjumen besucht Rehfelde

(HK) Rehfelde erwartet am 07. November 2013 eine Politiker- und Wirtschaftsunternehmer-Delegation aus dem fernen Tjumen. Die "Business Mission" besteht aus 41 Delegationsmitgliedern und steht unter Leitung des Gouverneurs Wladimir Wladimirowitsch Jakuschew. Die Expertengruppe interessiert sich für die Struktur der Kommunalverwaltung für Rehfelde, die Situation von Wirtschaftsgruppierungen in der Gemeinde sowie für die Aktivitäten der ehrenamtlich engagierten Menschen des Ortes. Dabei werden auch Fragen der künftigen Energieversorgung behandelt.

Die beteiligten Rehfelder Bürger freuen sich, dass auf Initiative der Handels- und Industriekammer der Russischen Föderation Berlin und des Büros für Interregionale Kooperation Berlin mit Herrn Dr. Lechler sowie der Genossenschaft Rehfelde-EigenEnergie eG. ein direkter Erfahrungs- und Meinungsaustausch erfolgen kann.

Bild zur Meldung: Hochrangige Delegation aus Tjumen besucht Rehfelde