Heißer Sommer im Bürgersaal

26. 06. 2023
Vorschaubild zur Meldung: Heißer Sommer im Bürgersaal

(BS) Das Sommerfest im Rahmen der Brandenburger Seniorenwoche ist schon zu einer schönen Tradition geworden. So feierten auch in diesem Jahr 60 Seniorinnen und Senioren aus Rehfelde, Werder und Zinndorf gewohnt ausgelassen und tanzwütig.
Erstmals bei unserem Sommerfest nutzte der Bürgermeister, Patrick Gumpricht, die Gelegenheit, die Bedeutung der Seniorenarbeit für die Gemeinde hervorzuheben und weitere Unterstützung zuzusagen.
Den kulturellen Höhepunkt des Festes gestalteten die Mitglieder des Tanztheaters Strausberg mit ihren sehenswerten Darbietungen.
Mit Kaffee und Kuchen sowie unterhaltsamer Disco verging die Zeit bis zum Grillabend sehr schnell. Das Team der Linde hatte wieder ein köstliches Buffet vorbereitet.

Es war erneut ein gelungener Nachmittag mit viel Spaß, viel Bewegung beim Tanzen und gutem Essen.

Herzlichen Dank Thomas Vollrath und seinem Team der Gaststätte „Zur alten Linde“ und dem Organisationsteam des Rehfelder Seniorentreffs.

Bild zur Meldung: Heißer Sommer im Bürgersaal

Weitere Informationen: