Wechsel der lokalen Politik

16. 12. 2022
Vorschaubild zur Meldung: Wechsel der lokalen Politik

Für Viele ist es ein großer Verlust unserer Gemeindepolitik - Björn Grabert, Ortsvorsteher des Ortsteils Werders und zweiter stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde legt zum Ende des Jahres seine Mandate nieder. Damit verbunden sind auch sein Amt als geachteter Gemeindevertreter und Vorsitzender des Bildungs- und Sozialausschusses. Jahrelang war Herr Grabert eine feste Institution unserer Gemeinde voller Tatendrang und unermüdlichem Einsatz. Durch seinen Jobwechsel in die Amtsverwaltung steht nun jedoch ein großer Wechsel auf dem Feld der lokalen Politik an. Wir bedanken uns in aller Form bei Herrn Grabert für seine aufopferungsvolle Arbeit, sein Engagement in alle Bereichen und sein stets offenes Ohr. Sein Engagement in der Gemeinde wird fehlen. 

 

Bild zur Meldung: Wechsel der lokalen Politik

Weitere Informationen: