• Start
  • » Nachrichten
  • » Frohe Weihnachten und ein friedliches gutes neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein friedliches gutes neues Jahr

11. 12. 2022

(CnK) Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich möchte mich auf diesem Weg bei allen, die sich auch in 2022 an der Gestaltung, Erhaltung und Pflege unseres Naturlehrpfades beteiligt haben, sehr herzlich bedanken. Diese grüne Insel ist zu einem gerne besuchten Erholungs- und Bildungsort geworden. Sie zu erhalten ist keine Selbstverständlichkeit, sondern wird Dank ehrenamtlich engagierter MitstreiterInnen vollbracht. Diesen gilt mein ganz besonderer Dank. Ebenso bedanke ich mich bei Frau Andreas vom Amt MS für die gute und konstruktive Zusammenarbeit sowie den Gemeindearbeitern, die uns bei Bedarf stets hilfreich zur Seite stehen. 

 

Uns allen wünsche ich frohe Weihnachten und ein friedliches gutes neues Jahr

 

Cerstin Kopprasch