Weihnachtsgrüße der BGR

23. 12. 2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Rehfelde,

ein turbulentes Jahr neigt sich nun zu Ende.
Für uns alle war es ein Auf und Ab. Die Pandemie hat uns fest im Griff.
Wir, die BürgerGemeinschaft Rehfelde haben das ganze Jahr über gearbeitet, Höhepunkte geplant und gehofft.
So gerne hätten wir mit Ihnen allen den  1. Mai gefeiert. Den Lilienlauf konnten wir nicht, wie gewohnt begehen, aber "Rehfelde läuft" war eine schöne Alternative. Der Rehfelder Herbst in Zusammenarbeit mit der Gaststätte "Zur alten Linde" fand in kleiner Variante statt, ein Lichtblick für alle Anwesenden.
Das Weihnachtssingen musste nun auch in diesem Jahr ausfallen, so wie so viele andere  Veranstaltungen unserer Gemeinde, die doch immer für ein Zusammen sorgten.
Wir wünschen uns für das neue Jahr, dass wir wieder gemeinsam viele Höhepunkte in der Gemeinde planen und durchführen können. Wir freuen uns über Mitstreiter, die sich für unser wunderbares Rehfelde engagieren wollen. Zu unseren Zusammenkünften sind Sie herzlich eingeladen, lernen Sie uns gerne kennen.

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2022.

Ihre BürgerGemeinschaft Rehfelde

Weitere Informationen: