• Start
  • » Nachrichten
  • » Coronavirus Verdachtsfall aus Märkisch-Oderland negativ getestet.

Coronavirus Verdachtsfall aus Märkisch-Oderland negativ getestet.

Rehfelde, den 31. 01. 2020
Vorschaubild zur Meldung: Coronavirus Verdachtsfall aus Märkisch-Oderland negativ getestet.

(TB) Landrat Gernot Schmidt dankt allen Beteiligten im Gesundheitsamt des Landkreises, dem Frankfurter Klinikum Markendorf und dem Gesundheitsministerium in Potsdam.

„Ich bin froh dass wir heute dieses Ergebnis erhalten haben und freue mich für den Mann und seine Familie. Es hat sich in diesem Fall einmal mehr gezeigt, dass die Meldewege und Maßnahmen funktioniert haben und die beteiligten Behörden gut auf entsprechende Fälle vorbereitet sind.“

 

Bild zur Meldung: Tim Reckmann / pixelio.de

Weitere Informationen: