Polizeimeldungen der Woche

Rehfelde, den 18. 02. 2019
Vorschaubild zur Meldung: Polizeimeldungen der Woche
Mazda CX-5 verschwunden
Rehfelde - Unbekannte haben am vergangenen Freitag in der Bahnstraße einen schwarzen Mazda CX-5 mit dem Kennzeichen MOL-BO 703 entwendet. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der Tank des Fahrzeugs relativ leer. Der Inhalt hätte noch für ca. 150 Kilometer genügt hieß es. Der Besitzer habe das Auto um 6 Uhr auf einem frei zugänglichen Parkplatz am Bahnhof abgestellt und ordnungsgemäß gesichert, hieß es. Um 16 Uhr war es verschwunden. Nach dem Wagen wurde die Fahndung eingeleitet. Der Schaden wurde mit etwa 15.000 Euro angegeben.
 
Wohnungstür geöffnet
Rehfelde - Am 17.02.2019 gegen 19:45 Uhr wurde die FF Rehfelde von der Regionalleitstelle alarmiert und hat Rahmen einer Amtshilfe für die Polizei eine Wohnungstür geöffnet.

 

Turnhalle mit Graffiti beschmiert
Rehfelde - Am Morgen des 18.02.2019 wurden Polizisten in die Ernst-Thälmann-Straße gerufen. Dort waren Graffitischmierereien an einer Turnhalle entdeckt worden. Der so entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.
Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland zu den Schmierfinken.
 

Bild zur Meldung: Polizeimeldungen der Woche