Buntes Herbstfest im Fuchsbau

Rehfelde, den 23.11.2018
Vorschaubild : Buntes Herbstfest im Fuchsbau
(GH) Am 7. November 2018 startete unser Herbstfest mit einem köstlichen Büfett in jedem Bereich. Dafür möchten wir unseren Eltern ein ganz herzliches Dankeschön sagen. Die Büfetts wurden alle mit ganz viel Liebe und fantasievollen Leckereien gezaubert. Bevor wir mit unserer Herbstrakete und mit toller Musik die vielen Attraktionen ausprobierten, versammelten wir uns in unserem neuen großen Bewegungsraum. Mit einer Polonaise ging es dann auf den Spielplatz. Dort probierten sich die Mädchen und Jungen an vielen Stationen aus.
Die Kinder konnten sich schminken lassen, sie konnten mit typischen Herbstfrüchten wetteifern und im Sandkasten Kartoffeln buddeln. Es war ein schönes und lustiges Fest.
 
Bilder vom Herbstfest --> hier
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Buntes Herbstfest im Fuchsbau

Weitere Informationen: