Lieber Besuch bei den kleinen und großen Füchsen

Rehfelde, den 02.10.2018
Vorschaubild : Lieber Besuch bei den kleinen und großen Füchsen
(GH) Am 28. September um 15.00 Uhr füllte sich die Kita Fuchsbau mit ganz vielen Gästen. Alle Omas und Opas, die Zeit hatten, folgten der Einladung ihrer Enkelkinder.
Den ganzen Tag waren die Kinder wie wilde Füchse, denn die Freude und Aufregung waren groß. Zuerst konnten sich unsere Gäste an den Aufführungen der Kinder erfreuen und dann gab es ein köstliches Kaffeebüfett. Gemeinsam konnten die Großeltern mit ihren Enkeln den großen Spielplatz erkunden und sich die Kita ansehen.
Beim Kuchenbacken unterstützten uns ganz viele Eltern. Dafür sagen wir ein riesengroßes Dankeschön. Wir Erzieherinnen möchten uns auch bei den Müttern und Fördervereinsmitgliedern ganz herzlich bedanken, die so tatkräftig geholfen haben. Unser Spendenschwein war prall gefüllt, auch dafür großen Dank!
 
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Lieber Besuch bei den kleinen und großen Füchsen

Weitere Informationen: