Ein Haus voller fröhlicher Kinder

Rehfelde, den 19.07.2018
Vorschaubild : Ein Haus voller fröhlicher Kinder
(GH) Am 9. Juli 2018 haben unsere Igelkinder und unsere Frösche mit großer Spannung den Neubau bezogen. Es war toll zu sehen, wie die Kleinsten ihre Räume eroberten. Ganz besonders aufregend sind die Spielhochebenen und der große Bewegungsflur und und und.
Im alten Haus war auch großes Umziehen angesagt, so dass wir nun alles am richtigen Fleck haben. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir für die Kindergartenkinder wieder einen Sportraum haben. Jetzt haben alle Kinder mehr Platz und Freiraum. Nun warten wir noch auf die Freigabe des Krippenspielplatzes und dann sind wir alle sehr glücklich.
Danke an alle Beteiligten und wer neugierig geworden ist, kann uns gern einmal besuchen.
 
Bilder der fröhlichen Kinder --> hier
 
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ein Haus voller fröhlicher Kinder

Weitere Informationen: