Flugshow in der Kirschallee

Werder, den 25. 06. 2018
Vorschaubild zur Meldung: Flugshow in der Kirschallee

(IR) Der Märkische Modellflug Club e.V. hatte am vergangenen Wochenende zu seiner 5. Großen Modellflugschau nach Werder in die Kirschallee eingeladen. Mit großen Aufwand und viel Engagement der Akteure wurde wieder ein interessantes Event organisiert. Zahlreiche Zuschauer fanden den Weg auf der staubigen Piste zum Modellflugplatz inmitten des Windfeldes. Bei den Flugvorführungen konnte das professionelle Können der Modellflugpiloten an den Funkfernsteuerungen oder beim Fesselflug bewundert werden. Auch die Versorgung des Gäste war wieder mit Speis und Trank bestens organisiert.

Das Nachrichtenportal für Brandenburg MOZ.de berichtet unter der Überschrift  "Flugshow - Modellflieger beeindrucken ihr Publikum". Lesen Sie den Beitrag --> hier
 

Bild zur Meldung: Flugshow in der Kirschallee

Weitere Informationen: