Frühjahrsputz 2018 – Kita Frechdachs

Zinndorf, den 22.04.2018
Vorschaubild : Frühjahrsputz 2018 – Kita Frechdachs

(Erzieherteam) Es regnete es ohne Pause am Freitag, den 13. April in Zinndorf. Doch pünktlich um 14:30 Uhr, als nacheinander die fleißigen Kita-Muttis und -Papas zum Helfen in den Kindergarten kamen, hörte es schlagartig auf zu regnen.
Alle Erwachsenen und Kinder waren emsig wie die Bienchen. Es wurde Laub geharkt, Blumen gepflanzt, Tannen beschnitten, Fenster geputzt, Sandkästen geleert, der Obstgarten gesäubert und sogar ein neuer Kräutergarten angelegt. 
Zwischendurch gab es selbstgebackene Muffins von den Erziehern und leckeres Eis für alle. Vielen lieben Dank allen fleißigen Helfern. Ohne euch würde das Kita-Gelände nicht wieder so schön sauber erstrahlen.

 

Bilder vom Frühjahrsputz --> hier
 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frühjahrsputz 2018 – Kita Frechdachs

Weitere Informationen: