Polizeiberichte der Woche

Rehfelde, den 29. 03. 2018
Vorschaubild zur Meldung: Polizeiberichte der Woche
Hoher Schaden auf Firmengelände
Zinndorf - 26.03.2018
In der Lichtenower Straße überwanden unbekannte Täter in der Nacht zum 25. März das Eingangstor zu einem Firmengelände und hinterließen einen Sachschaden von ca. 300.000 Euro. Sie schlugen die Fensterscheibe zu einem Büro ein und entnahmen dort einige Fahrzeugschlüssel. Von einem Auflieger wurde mit Hilfe eines Gabelstaplers die Ladung entfernt und drei Minibagger aufgeladen. Der Auflieger und die dazugehörende Zugmaschine standen am 25. März, gegen 11.30 Uhr, nicht mehr auf dem Firmengelände. An einem weiteren LKW war das Schloss zu Fahrertür defekt. Die Polizei leitete umgehend die Fahndung nach dem Sattelauflieger ein.
 
Bänke beschädigt
Rehfelde - 27.03.2018
Am vergangenen Wochenende beschmierten unbekannte Täter mehrere Tische mit blauer Farbe und beschädigten Sitzbänke auf einem Schulgelände. Der Schaden wurde auf 500 Euro geschätzt.
 
 
 

Bild zur Meldung: Polizeiberichte der Woche