Der Weihnachtsmann kommt

Zinndorf, den 18. 12. 2017

(ES) Am 13. Dezember 2017 waren die Zinndorfer Frechdachse ganz aufgeregt, denn der Weihnachtsmann kam in die Kita. Mutig sagten alle Kinder der großen Gruppe ein Gedicht auf oder sangen ein Lied, denn alle wollten ein Geschenk.

Dann hieß es: „ Auf die Plätze fertig los“ und alle Geschenke durften auf einmal ausgepackt werden. Die Freude war groß und jeder fand etwas Neues zum Spielen. Könnte nicht jeden Tag Weihnachten sein?

Mario Blumhardt aus Werder kann nicht nur malern, sondern kommt seit vielen Jahren als Weihnachtsmann in seinem wunderschönen Kostüm zu uns.

Vielen Dank, lieber Mario, wir hoffen sehr, dass du uns noch viele Jahre besuchen wirst, denn du machst das immer wieder toll.

Das Kita-Team der Frechdachse wünscht allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Bild zur Meldung: Der Weihnachtsmann kommt