Osterprojekt in der Grundschule

Rehfelde, den 10. 04. 2017

(AG) Am heutigen Freitag wurde das „Osterprojekt“ in den einzelnen Klassen durchgeführt. Die Schülerinnen und Schüler der Flex-Klassen haben für ihre Eltern schöne Osterkarten gebastelt, Ostereier bemalt und am Ende des Projekttages Ostereier gesucht.

Die Schüler der Klasse Flex 2 haben selbst Seife hergestellt und wurden hier von einem fleißigen Vati unterstützt. Die Klassen 3 bis 6 haben ebenfalls in Eigeninitiative ihren Osterprojekttag vorbereitet und gestaltet. Die Klasse 3a bemalte mit Frau Zorn Ostereier, Frau Hölzer bastelt in der Klasse 4b wunderschöne Osterhasen und Osterküken aus Tannenzapfen und die Klasse 5b wurden beim Basteln und sportlichen Osterwettkämpfen von Frau Flottran und Frau Püschel begleitet. Der Höhepunkt war für alle Schülerinnen und Schüler wohl das Eiersuchen.

Auf diesem Weg einen herzlichen Dank an alle Eltern, Omas und Opas, die direkt bzw. indirekt bei allen Projekten und Vorhaben die Akteure unterstützt haben.

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und erholsame Ferien.

Bild zur Meldung: Osterprojekt in der Grundschule