Neues aus dem Tourismuspavillon

Rehfelde, den 01. 11. 2015
Vorschaubild zur Meldung: Neues aus dem Tourismuspavillon

(KR) Erstaunt gingen die vom Zug Kommenden am Rehfelder Tourismuspavillon vorbei oder blieben kurz stehen. Konnten sie doch plötzlich über den Monitor die Veranstaltungen der nächsten Tage sehen. Diese werden von nun an immer regelmäßig aktualisiert dargestellt.

Noch mehr erstaunt waren auch Touristen, die zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs waren, dass am Wochenende und vor allem bei diesem schönen Herbstwetter sogar bis 14 Uhr geöffnet war.

Sehr beeindruckt durch die vielen thematischen Informationsmaterialien nahmen sich die Gäste diese mit und wanderten zur Pyramide nach Garzau oder fuhren per Rad nach Kagel.

Momentan sind auch noch in der kleinen Galerie des Tourismuspavillons Fotografien von Enrico Mevius mit dem Thema "Natur - Sehnsucht und träumen" zu sehen. Ein Besuch lohnt immer.

 

Bild zur Meldung: Neues aus dem Tourismuspavillon

Weitere Informationen: