Brände löschen und Hilfe leisten

Zinndorf, den 02. 02. 2015
Vorschaubild zur Meldung: Brände löschen und Hilfe leisten

(IR) Die Freiwillge Feuerwehr Zinndorf führte am 31. Januar die Jahreshauptversammlung durch. Insgesamt 13 Einsätze konnten bilanziert werden, darunter fünf technische Hilfeleistungen und acht Brandeinsätze. Im Bericht weiter wurde auf die erfolgreiche Ausbilung der Kameraden, die zahlreichen Wettkämpfe, die engangierte Arbeit mit der Jugendfeuerwehr und die vielfältigen sonstigen Aktivitäten hingewiesen. Vor dem geselligen Beisammensein wurden Auszeichnungen überreicht und Beförderungen ausgesprochen.

 

Lesen Sie den kompletten Bericht der FFw Zinndorf  --> hier

Artikel in der Märkischen Online Zeitung   --> hier

Bericht im BAB Lokalanzeiger --> hier

 

 

 

Bild zur Meldung: Foto - FFw Zinndorf

Weitere Informationen: