Polizeiberichte der Woche

Rehfelde, den 13. 01. 2015
Vorschaubild zur Meldung: Polizeiberichte der Woche

Dienstag

Rehfelde – Wildunfall
Zwischen Rehfelde und Stausberg kam es in den Morgenstunden des 13.01.2015 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw Skoda und einem Reh. Der Jagdpächter wurde in Kenntnis gesetzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 150 €.
 
Rehfelde – Diebe kamen über die Terrasse
Unbekannte Täter versuchten am Montag in der Rosa-Luxemburg-Strasse zwischen 6 Uhr und 18 Uhr zunächst eine Scheibe einzuschlagen. Als das misslang, öffneten sie gewaltsam ein Fenster. Nach ersten Erkenntnissen stahlen sie Bargeld, Münzen und Schmuck. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angavben vor. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren.
 

Donnerstag

Rehfelde – versuchter Einbruch
Bewohner eines Einfamilienhauses in Rehfelde informierten gestern die Polizei über den versuchten Einbruch in ihr Wohnhaus. Unbekannte versuchten Mittwochvormittag die Terrassentür gewaltsam zu öffnen. Dieser Versuch misslang. Es entstand ein Sachschaden von 200€. Eine Spurensuche erfolgte Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
 
 

Bild zur Meldung: Polizeiberichte der Woche