1.400 Besucher im April

Rehfelde, den 03. 05. 2012
Vorschaubild zur Meldung: 1.400 Besucher im April

(HGH) Die Website der Gemeinde Rehfelde hat nach den vorliegenden Zahlen von Google-Analytics einen festen Besucherkreis. Im April 2012 wurden wieder  1.404 absolut eindeutige Besucher registriert, die über 11.000 Seiten aufgerufen haben. Die durchschnittliche Besuchszeit weist jedoch eine leicht fallende Tendenz auf, da der Besucherstamm wahrscheinlich nur die aktuellen Informationen abruft.

In der Suchmaschine Google wird mit dem allgemeinen Suchbegriff „Rehfelde“ die Gemeinde-Website jetzt an 4. oder 5. Stelle aufgeführt. Von den Web-Adressen www.rehfelde.com und www.rehfelde.info wird auf diese Website verwiesen. Im April kamen über die „com“-Adresse 64 Besucher und über die „info“-Adresse 163 Besucher.

Die komplette Monats-Analyse für den April 2012 steht zum Download zur Verfügung – siehe unten.

Bild zur Meldung: 1.400 Besucher im April