Christa Heumer wurde Ehrenbürgerin

Rehfelde, den 28. 01. 2012
Vorschaubild zur Meldung: Christa Heumer wurde Ehrenbürgerin

(HGH) Im Rahmen des Neujahrsempfanges der Gemeinde Rehfelde am 27.01.2012 wurde Frau Christa Heumer in das Ehrenbuch der Gemeinde eingetragen.
Frau Heumer hat über Jahre unter schwierigen Bedingungen die Rehfelder Bibliothek betreut. Damit hat sie einen wichtigen Bildungsbeitrag geleistet und bei Kindern und Jugendlichen die Lust am Lesen unterstützt. Nach dem Ende ihrer Bibliothekarbeit hat sie sich nicht aus dem Leben unserer Gemeinde zurückgezogen. Gemeinsam mit anderen gestaltet sie in unterschiedlicher Weise einen Kochzirkel. Mit diesem steht  sie gern bei Veranstaltungen zur Verfügung.
Für ihr selbstloses Handeln für das Wohl der Bürger gilt der Dank und die Anerkennung.

Bild zur Meldung: Christa Heumer wurde Ehrenbürgerin