Azubis bauten Rehfelder Internetseite

Rehfelde, den 11. 11. 2011
Vorschaubild zur Meldung: Azubis bauten Rehfelder Internetseite

(HGH) Unter dieser Überschrift berichtet die Märkische Oderzeitung - Märkisches Echo am 11.11.2011 über die Erarbeitung des Internetauftritts unserer Gemeinde.

Anzumerken ist, dass

• dem Bürgermeister Reiner Donath bei der Wocheninformation nichts erspart bleibt. Er hat sich in das Portalmanagement-System eingearbeitet und stellt selbst alle Daten ins Netz einschließlich der Verteiler-Mail mit dem entsprechenden Nachrichten-Link. Weitere Mail-Abonnenten sind hier willkommen.
  • die Informationen auf der Seite nur durch die Zuarbeit vieler  Bürgerinnen und Bürger zusammengestellt werden konnten.

Damit es weiter aktuell und interessant auf der Seite zugeht, sind Autoren mit Beiträgen und Ideen herzlich willkommen.

Die neue Rubrik "Aktuelles/Bilder des Monats" wurde auf Anregung von Herrn Enrico Mevius eingestellt.

Bild zur Meldung: Azubis bauten Rehfelder Internetseite