+++  Pilgerhaus eröffnet im Herbst 2019  +++     
     +++  Eine Durchreise mit Haltepunkten  +++     
     +++  Regional und originell  +++     
     +++  IGOB wird wiederbelebt  +++     
     +++  Feuerwehrfest im Fuchsbau  +++     
     +++  Bauarbeiten am Kreisverkehr in Rehfelde  +++     
     +++  Für verlässliche Verbindungen auf der RB26  +++     
 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Wintersonnenaufgang über Rehfelde (11.01.2017)

Auf dem täglichen Weg zu seinem Arbeitsplatz, der Heimatstube Rehfelde, hat unser Museumsmitarbeiter Alfred Bukowski vom Haltepunkt Herrensee aus einen winterlichen Sonneaufgang über Rehfelde beobachtet. Zufällig hatte er eine Fotokamera dabei und konnte mit relativ einfacher Technik für das Heimatarchiv dieses Naturschauspiel im Bild festhalten.


Mehr über: Rehfelder Heimatstube

[alle Kultur anzeigen]