RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

16. Zinndorfer Oktoberfest (06.10.2014)

Zinndorfer Oktoberfest bei schönstem Herbstwetter
(HG) Die Veranstalter hatten wieder einen heißen Draht zum Wettergott, denn auch in diesem Jahr strahlte ein goldener Herbst über dem Zinndorfer Oktoberfest. Rund um das Festzelt waren wieder zahlreiche Stände aufgebaut, Schausteller, Autoscooter und die Zinndorfer Feuerwehr luden zum aktiven Mitmachen; Gulaschkanone, Grillstand und Kuchenbasar sorgten sich um die Gäste mit kleinem und großen Hunger. Für die durstigen Kehlen gab es alles, vom Kaffee bis zur "Maas" Bier, die im Gegensatz zur Münchener Wiesn hier nur 6 Euro statt 10,50 kostete.
Das Sonnabendprogramm startete mit dem traditionellen Festumzug durch Zinndorf, wobei die Treckerparade in diesem Jahr schier endlos war, über 30 Fahrzeuge aller Typen und Baujahre präsentierten sich dann auch anschließend auf dem Festplatz.


Mehr über: Freiwillige Feuerwehr Zinndorf, Zinndorfer Bürgerverein e.V.

[alle Schnappschüsse anzeigen]